• Jobs Job bei Mercuri Urval (Zeppelin Rental GmbH)

Standortleiter Raumsysteme (w/m)

Mercuri Urval (Zeppelin Rental GmbH)

München, Nürnberg

Standortleiter Raumsysteme (w/m) Mercuri Urval (Zeppelin Rental GmbH) München, Nürnberg In Ihrer Position übernehmen Sie selbständig die Leitung der beiden Standorte mit Fokus auf München für die Vermietung von Raumsystemen mit insgesamt derzeit ca. 5 Mitarbeitern und tragen die Verantwortung für die Erreichung.

Finden Sie Ihren Neuen Job Standortleiter Raumsysteme München / Nürnberg (w/m) Spannende Gesamtverantwortung In Der Container Branche Mit Vertrieblicher Ausrichtung Bewerben Ihre Aufgabe: In Ihrer Position übernehmen Sie Selbständig Die Leitung Der Beiden Standorte Mit Fokus Auf München Für Die Vermietung Von Raumsystemen Mit Insgesamt Derzeit Ca 5 Mitarbeitern Und Tragen Die Verantwortung Für Die Erreichung Der Vereinbarten Umsatz- Und Ergebnisziele Auf Basis Von Marktanalysen Unternehmen Sie Aktive Maßnahmen Zur Absatzsteigerung Und Vergrößerung Des Marktanteils Der Zeppelin Rental In Ihrer Region Sie Agieren Proaktiv Am Markt Bauen Ein Netzwerk Zu Potenziellen Kunden Auf Und Leisten So Einen Zentralen Beitrag Zum Weiteren Ausbau Der Niederlassungen Auch Die Pflege Des Vorhandenen Kundenstamms Sowie Die Sicherstellung Einer Optimalen Kundenzufriedenheit Und Langfristigen Kundenbeziehungen Gehören Zu Ihren Zentralen Aufgaben Dies Erreichen Sie Mitunter Durch Die Optimierung Und überwachung Der Betriebsabläufe Sowie Der Sicherung Einer Qualitativ Hochwertigen Abwicklung Administrativer Tätigkeiten Wie Zb Der Angebots- Und Rechnungsstellung In Ihrem Bereich In Ihrer Funktion Berichten Sie Direkt An Den Bereichsleiter Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Bzw Technische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Und Bringen Relevante Berufserfahrung In Einer ähnlich Vertriebsorientierten Funktion Mit Erster Führungsverantwortung Mit Idealerweise Haben Sie Bereits Kenntnisse In Der Vermiet- (bspw Baumaschinenverleih) Bevorzugt In Der Container-branche Gesammelt Und Können Diese Neben Ihrem Technischen Produktverständnis In Die Position Einbringen Mit Ihrem Engagement Ihrer Vertriebs- Und Kundenorientierung Leisten Sie Einen Maßgeblichen Beitrag Zum Weiteren Wachstum Des Unternehmens Sie Arbeiten Selbständig Und Zielorientiert In Ihrem Bereich Zudem Zeigen Sie Eine Ausgeprägte Flexibilität Und Durchsetzungsstärke Durch Die Es Ihnen Gelingt Intern Wie Extern Souveräner Ansprechpartner Zu Sein Ihr Profil Runden Sie Durch Ihre Hands-on Mentalität Und Gute Belastbarkeit Auch In Stressigen Situationen Ab Unser Angebot: Unser Mandant Bietet Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Sie Haben Die Möglichkeit Mit Dem Unternehmen Zu Wachsen Und Zunehmend Einen Größeren Verantwortungsbereich Zu übernehmen Ein Kooperatives Miteinander Offene Kommunikation Sowie Spaß An Der Arbeit Bilden Die Basis Für Den Gemeinsamen Erfolg Bei Zeppelin Rental Trotz Der Größe Ist Der Bereich Durch Eine Familiäre Atmosphäre Geringe Fluktuation Und Flache Hierarchien Geprägt Die Position Bietet Ihnen Die Möglichkeit Ihre Ideen Einzubringen Und Die Entwicklung Ihres Bereichs Aktiv Zu Gestalten Es Erwartet Sie Eine Gute Mitarbeiterförderung Durch Regelmäßige Feedbackgespräche Und Seminarangebote Außerdem Bieten Sich Perspektivisch Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten In Einem International Aufgestellten Unternehmen Eine Der Verantwortung Entsprechende Attraktive Vergütung Sowie Ein Pkw Der Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Runden Unser Angebot An Sie Ab Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Der Kennziffer De-14000-3000 Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) An Wiesbadende@com Zu Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Jennifer Theis Und Herr Gregor Ghirmay Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Rental Gmbh) Stellenbezeichnung Standortleiter Raumsysteme München / Nürnberg (w/m) Homepage Wwwzeppelin-rentalde Ort München / Nürnberg Referenz-nummer De-14000 Veröffentlichungsdatum 24082016 Der Zeppelin Konzern Erwirtschaftete Im Geschäftsjahr 2014 An Weltweit 190 Standorten Einen Umsatz Von über 23 Mrd Euro Mit Der Leidenschaft Von Rund 7900 Mitarbeitern Schafft Das Unternehmen Zukunftsweisende Lösungen In Den Bereichen Baumaschinen Vermietung Antrieb Und Energie Sowie Anlagenbau Zeppelin Rental Ist Mit Ca 750 Mitarbeitern Ist Deutschlands Führender Vermietdienstleister Für Bau Industrie Handwerk Und Event Zum Leistungsportfolio Gehören Die Maschinen- Und Gerätevermietung Temporäre Raum- Und Infrastrukturlösungen Verkehrsleitführung Sowie Lösungen Im Bereich Flotten- Und Projektmanagement Mit über 55000 Maschinen Und Geräten Einem Bundesweit Flächendeckenden Mietstationsnetz Und Qualifizierten Engagierten Mitarbeitern Gewährleistet Zeppelin Rental Höchste Verfügbarkeit Nähe Und Kundenorientierung Die Zeppelin Rental Befindet Sich Weiter Auf Wachstumskurs Um Diese Erfolgsgeschichte Mitzugestalten Sucht Für Die Zeppelin Rental Eine Engagierte Persönlichkeit Für Die Schlüsselposition Als Standortleiter Raumsysteme (w/m) In Ihrer Position übernehmen Sie Selbständig Die Leitung Der Beiden Standorte Mit Fokus Auf München Für Die Vermietung Von Raumsystemen Mit Insgesamt Derzeit Ca 5 Mitarbeitern Und Tragen Die Verantwortung Für Die Erreichung München Nürnberg

Standortleiter (m/w)
   Mercuri Urval (Zeppelin Rental GmbH) (Kirchheim-Heimstetten)

Standortleiter Raumsysteme (w/m)
   Mercuri Urval (Zeppelin Rental GmbH) (deutschlandweit)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Nord)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hettingen)

Fachliche Konfiguration und fachliches Testmanagement mit Schwerpunkt E-Akte (m/w/d)
   Landeshauptstadt München (München)